ANKERHERZ AHOI 2016! Kommt mit uns auf See.

Ein kalter Wintermorgen, draußen liegt Eis und es gibt keinen guten Grund, die Couch zu verlassen. Umso schöner, mit einer Tasse Tee darüber nachzudenken, was in diesem Jahr Besonderes anliegt. Wir freuen uns über drei See-Reisen mit der MS HAMBURG. Zwei Mal – im Mai & September – zu Deutschlands schönsten Inseln, auf der beliebten Heimathäfen-Tour. An Bord: Tatort-Star Dietmar Bär, Stephan Gwildis, Kapitän Schwandt und Insulaner. Wir laufen Sylt, Borkum und Helgoland an, wir hören die Geschichten aus unserem Buch INSELSTOLZ, von Orten, wo morgens die Dünen glühen und abends kein Schiff mehr geht.

Und dann haben wir etwas Besonderes vor, eine Premiere. VERY BRITISH – eine Tour ins Herz der Britischen Inseln. Die Stationen & Häfen: London, Cornwall, Dublin, Belfast, Skye, Orkney Inseln & Edinburgh. An Bord gibt es drei Tastings mit Single-Malt-Experten, die uns Schottlands flüssiges Gold erklären. Auf diese Reise in den Norden freuen wir uns wie kleine Kinder auf Weihnachten.

Was diese Reisen besonders macht, ist das besondere Gefühl an Bord. Die MS Hamburg ist ein Schiff für maximal 480 Passagiere. Für ein modernes Kreuzfahrtschiff ist sie klein, was einen Vorteil hat: Es ist gemütlich an Bord, und wenn das Schiff anlegt, wird der Ort nicht mit tausenden Passagieren überlaufen. Das Fazit der Passagiere auf bisherigen Reisen war immer gleich: Das Schiff hatte “Soul”, eine besondere Wärme. Es war fast wie auf einer großen Klassenfahrt… So ist das, wenn Ankerherz eine Reise macht.

HIER GEHT ES ZU ALLEN WICHTIGEN INFORMATIONEN:

# für die Heimathäfen-Tour.

# für die Very British-Tour

# Buchungen? Bei den Partnern von Plantours Reisen.

0 comments

Leave A Comment