Ankerherz Fotoblog: Die schönsten Bilder von Irland

Irland ist eine zauberhafte Insel. Ihre wilde Schönheit und ein besonderes Licht faszinieren Fotografen. George Karbus schafft es besonders, diese Magie mit der Kamera einzufangen. Hier seht Ihr die schönsten Bilder von Irland.

Sein Lebenslauf ist so besonders, wie es seine Bilder sind: Vor mehr als zehn Jahren kam der junge Fotograf George Karbus aus Tschechien nach Irland. Er hatte Sehnsucht im Herzen, denn er wollte immer in der Nähe des Ozeans leben. Mit kleinen Jobs in einem Hotel finanzierte er sich seine erste Kamera. Von jenem Moment an widmete er sein Leben der Fotografie an den wilden Küsten Irlands. Heute ist George, ein begeisterter Surfer und Taucher, weit über die Grenzen der Insel hinaus ein angesehener Foto-Künstler.

Die schönsten Bilder von Irland

Mit seiner Erlaubnis zeigen wir hier unsere Auswahl seiner schönsten Bilder von Irland. Wir empfehlen auch seine facebook-Seite. Keep on dreaming, George! Great work.

Achtung: Das Copyright aller Bilder liegt bei George Karbus. Vervielfältigung nur mit seiner Genehmigung.

Ihr mögt Irland? Eine Geschichte über den Wild Atlantic Way lest Ihr HIER.

MÖCHTEST DU ÜBER NEUIGKEITEN VOM MEER AUF DEM LAUFENDEN GEHALTEN WERDEN? HIER KANNST DU DICH ZUM KOSTENLOSEN NEWSLETTER VON ANKERHERZ ANMELDEN!

Mehr Fotos vom Meer: Zur Instagram-Seite von Ankerherz geht es HIER entlang.

0 comments

Leave A Comment