Ein kleines bisschen Kansas

An manchen Abenden, wenn der Himmel ganz weit ist, so weit, wie er nur im Norden weit sein kann, liegt unser Dorf Holli nicht in Niedersachsen, sondern irgendwo in Kansas. Wenn der Motor von „Old George“, unserem alten Pickup-Truck, blubbert wie ein altes Schiff, immer weiter auf einem Feldweg, so gerade wie eine endlos straffe Schnur. Felder, ein paar Rehe, der Geruch nach Erde. Ein kleiner Frieden, und es ist ganz egal, was am Tag passiert ist. Alles ganz weit weg. Old George brummt sein Lied, der Wind pfeift am Rückspiegel, der absteht wie ein großes Ohr. Ein Gefühl wie ein kleines bisschen Kansas. (.sk)

Für Alle, die das Gefühl der 70er Jahre lieben, haben wir das Buch einer Ikone. „MEIN McQUEEN“, über die letzten Jahre des King of Cool. Erzählt von seiner Frau Barbara. Hier bei uns im Shop.

0 comments

Leave A Comment