FUTTER BEI DIE FISCHE – im Sturm nach Helgoland

FUTTER BEI DIE FISCHE!

Dieses Video zeigt eine, nennen wir es: ruppige Überfahrt der MS Atlantis von Cuxhaven nach Helgoland. Man spürte die Wellen und den Wind – und gegen Ende des Films bekommt das Ganze noch ein anderes Aroma. Einer der Passagiere läßt sich wegen der Schaukelei sein Frühstück noch mal durch den Kopf gehen… (ACHTUNG, Niveau-Alarm: nix für zarte Gemüter ab Sek. 32.)

In unserem Buch INSELSTOLZ erzählen Bewohner der Nordsee-Inseln, wie es ist, wenn die letzte Fähre weg ist. Sie leben an der Schnittstelle zwischen Land und Meer. Dort, wo der Wind wohnt und der Blick endlos ist. Es ist ein Leben, das geprägt wird von den Launen der Natur, der Faszination des Meeres und dem Wechsel von Ebbe und Flut. In jeder gut sortierten Buchhandlung – und versandkostenfrei auch hier bei uns.

 

0 comments

Hey! This post couldn’t be written any better! Reading through this post reminds me of my previous room mate! He always kept chatting about this. I will forward this article to him. Fairly certain he will have a good read. Many thanks for sharing! www.arbcd.com
Victor Garside on Aug 18 2017

Leave A Comment