Going Home – ein Lied vom Nordatlantik

Der Song heißt “Going Home”, ein leises, stilles Lied vom Nordatlantik. Aufgenommen hat es der Künstler Marius Ziska von den Färöer-Inseln, und das Video zu diesem Lied nimmt einem mit seiner Schönheit den Atem. Es zeigt sie wilde Natur der Inseln im Nordatlantik, die Klippen, die Meeresvögel, Wasserfälle, Nordlichter. Aber auch die Menschen, die weit draußen auf dem wilden Ozean leben. Für sie ist “Going Home”, und zu den schönsten Szenen gehört das Wohnzimmer, in dem alle gemeinsam sitzen. Wie mag es sein, einen solchen Abend zu verleben, wenn draußen der Sturm über dem Meer tost?

Lied vom Nordatlantik

Wir werden es vielleicht bald erleben. Und wir freuen uns darauf, die Inseln zu besuchen – als eine Station unserer Skua-Tour, während der wir mit der Fähre “Norröna”, die eine Lebensader der Färöer ist, von Dänemark nach Island fahren. Noch sind wenige Plätze frei (die Einzelkabinen sind bereits ausgebucht – es gibt eine Warteliste). Der Song “Going Home” von Marius Ziska wird ab sofort regelmäßig im Programm von Radio Ankerherz zu hören sein.

 

Wir lieben den hohen Norden – und bringen den Geschmack zu uns. Brennivin in einer besonderen Abfüllung – zwölf Monate lang in Sherry-Fässern gereift. Gibt es nur hier bei uns.

Brennivin Special Cask

0 comments