HAFENNACHT: durch das Herz von Hamburg

Das Abendlicht war magisch, als die Barkasse „Speicherstadt“ an den Sankt Pauli Landungsbrücken ablegte. Kräne und Docks schienen in der tief stehenden Herbstsonne zu leuchten – welch eine Kulisse für die erste „Hafennacht“ von Ankerherz!

Schauspieler Niklas Osterloh, bekannt aus der ARD-Serie „Rote Rosen“, las spannende Geschichten aus unserem Buch INSELSTOLZ. Albertus Akkermann, Wattführer von Borkum und einer der Erzähler aus dem Buch, spielte Chansons von Jacque Brel und Lieder von Rio Reiser und „Element of Crime“, während die Barkasse die Hafenbecken und Fleete tuckerte.

Ein unvergesslicher Abend.

Interesse an einer Weihnachtsfeier, an einem Betriebsausflug oder Familienfest mit Ankerherz? Organisieren wir für Euch!

Schreibt einfach eine Mail an info(at)ankerherz.de oder ruft uns an: 04165.2238811.

 

 

3 comments

Liebe Sabine, eine Warteliste gibt es nicht... aber schau ab und zu mal vorbei, wenn wir die nächsten Termine vermelden. Danke für Dein Interesse! Auf bald im Hafen, Ankerherz
ankerherz on Okt 02 2013
...da möcht ich unbedingt mal dabei sein - wo gehts zur Warteliste? Beste Grüße S. Jaap
sabine jaap on Okt 01 2013
Achtung: Auch die Tour am 8. November ist RESTLOS AUSVERKAUFT! Die Nachfrage ist riesig. Wir planen derzeit die nächsten Touren... bald wissen wir mehr. Informiert Euch hier und auf unserer facebook-Seite.
ankerherz on Sep 30 2013

Leave A Comment