Wenn Mitternacht die Sonne scheint

Es ist einer dieser Filme, nach denen man sofort wieder los möchte. „Midnight Sun“, Mitternachtssonne heißt der kurze Film des Regisseurs & Fotografen Joe Capra. Es ist ein kleines Meisterwerk – 4 Minuten, die einfangen, was Alle, die jemals einen Fuß auf die Insel im Nordatlantik gesetzt haben, verzaubern. Unglaubliche Landschaften, wilde See – und dann dieses Licht, das es nur so weit oben im Norden gibt. Wir waren einmal rund um die Mittsommernacht auf Island unterwegs – und es war eine Reise wie in einem Traum. Aber seht Euch das selbst an…

Wir haben unser Herz an Island verloren – und von dort den Brennivin mitgebracht. In einer besonderen Jubiläums-Edition reifte er ein Jahr lang in verschiedenen Whisky-Fässern. Wir führen aber auch Mützen, Schals & Pullover, die auf Island handgearbeitet wurden… Viel Spaß beim Stöbern in unserem Shop.

0 comments