NEIN! Homers Simpsons Stimme ist tot.

NEIN!

Simpson_Gastell

Der Schauspieler Norbert Gastell ist im Alter von 86 Jahren in München verstorben. Bekannt wurde er besonders als deutsche Synchronstimme von Homer Simpson, aber wir kennen ihn auch als „Trevor Ochmonek“ aus „Alf“ oder „Cornelius Fudge“ in „Harry Potter.“ Eigentlich kennt jedes Kind der 80er und 90er-Jahre seine Stimme: aus „Southpark“, der „Gummibären-Bande“ oder „Spiderman“.

Legendär ist Homer Simpsons „Nein“, das vielleicht knackigste, leidvollste, schönste „Nein“ der Fernsehgeschichte. Zu seinen Ehren hier eine Compilation der besten Neins. Von der nächsten Staffel an werden die Simpsons nicht mehr sein wie vorher. Nein.

Ruhe in Frieden, Norbert Gastell.

 

# Das New York-Nein.

# Einfach groß:

Für die ganz Harten: Zehn Minuten “Nein!”

0 comments

Leave A Comment