Sturmwarnung: Lesung im Bistro Sommerlaune in Boltenhagen

Der Käpt’n zu Besuch in Boltenhagen

Ankerherz Verleger Stefan Kruecken liest aus dem Buch STURMWARNUNG und spricht mit dem Käpt’n über Orkane auf See und Stürme im Rotlicht der Häfen.
Kapitän Jürgen Schwandt, Jahrgang 1936, hat alles erlebt: Aufgewachsen in den Trümmern Hamburgs ging er früh zur See – und tauchte ein in jene exotische Welt aus Fernweh und Sternenstaub, von der er immer geträumt hatte. STURMWARNUNG ist eine liebevoll und mit Augenzwinkern erzählte Lebensgeschichte, eine turbulente Biografie voller Weisheit, Toleranz und Zigaretten.
Schwandts Kolumne “Hier spricht der Käpt’n” wird präsentiert von Ankerherz und erscheint jeden Samstag in der Hamburger Morgenpost. Seine Facebook-Seite hat mittlerweile über 90.000 Fans. Seine Biografie ist mittlerweile in zahlreichen Medien besprochen wurden, u.a. vom NDR, der Welt, der GQ und Markus Lanz.

Am Sonntag, den 4. September 2016, um 18 Uhr.

Kartenvorverkauf ab sofort.

SommerLaune

Ostseeallee 52/54

23946 Ostseebad Boltenhagen

0 comments