THE MAN AND THE SEA – die Einheit von Surfer und Meer

„Who knows why we´re here?“, sagt der Surfer.  Wer weiß schon, warum wir hier sind? Mit dieser Frage beginnt ein kurzer Film, dessen Schönheit nachschwingt. Ein Mann, ein Brett, die See. Das kurze Porträt eines Surfers, der in wenigen Worten erklärt, warum er liebt, was er tut. „Whatever makes you happy – that´s the essence.“ Die Möwen, die Delfine, die Wale, die Energie, die er spürt. Er gehört zu einer Gruppe, die ohne Finne an den Brettern surft – ein Unterschied von Jazz zu Rock`n Roll, wie er meint. Wie er in den Wellen reitet, sieht elegant und spielerisch aus. Vor allem hat man nach diesen drei Minuten Lust, sofort ans Meer zu fahren, ob mit Surfbrett oder ohne. Seht Euch das an…

Für jeden Besuch am Strand richtig angezogen seid Ihr mit unserem Parka Seemann und den Kapuzenpullovern. Schaut Euch um im Shop.

0 comments