Unser kleiner Verlag: Inselwinter

Eine kleine Insel in der Nordsee, im Winter. Der Sturm pfeift ums Haus und drückt gegen die Fensterscheiben. Im Kamin knistert das Holz. Aus dem Fenster sieht man den Leuchtturm, der sein Feuer aufs Meer hinaus wirft. In der kältesten Jahreszeit auf eine Insel zu reisen, macht das wirklich Sinn? Ja, macht es. Für Alle, die sich nach Gemütlichkeit sehnen. Nach Weite und nach Ruhe. Nach der Abwechslung, denn die See sieht alle fünfzehn Minuten anders aus. Mal wirkt sie bedrohlich und düster, mal schimmert sie in silbernem Licht, mal kommt die Sonne kurz hinaus und alles sieht so freundlich aus.

Einsamkeit. Keine Anrufe.

Inselwinter: Das ist für Alle, die sich auf lange Spaziergänge am Strand freuen, den Jackenkragen hochgeschlagen. Einsamkeit. Niemanden sehen. Keine Anrufe. Emails nur, wenn man möchte. Niemand, der einem auf den Kranz geht. In der Strandbar sitzen, den Möwen und dem Fischkutter hinterher sehen und einfach den Gedanken nachhängen, das ist Nordsee im Winter. (.sk)

Richtig angezogen bei jedem Wetter seid Ihr mit den Kapuzenpullovern von Ankerherz. Gibt es nur hier bei uns im Shop – viel Spaß beim Stöbern!

4 comments

Wir können das wirklich empfehlen! Guten Rutsch!
ankerherz on Dez 30 2014
Wunderschöne Fotos! Ich muss auch mal nach Vlieland!! LG Katharina
Katharina on Dez 30 2014
Dann viel Erfolg! Lohnt wirklich... Liebe Grüße!
ankerherz on Dez 29 2014
Tolle Fotos das könnte mir auch gefallen, müsste nur noch meinen Mann überzeugen Liebe Grüße
Doris on Dez 28 2014

Leave A Comment