Wintermorgen an der Ostsee: Sonnenaufgang am Kliff

Ein eiskalter Wintermorgen, ein Kliff – und Bilder von stiller Schönheit. Unser Facebook-Freund Oliver Meise schreibt uns eine Nachricht und mailt diese großartigen Fotografien. Vielen Dank!

“Gestern waren Borderterrier Henry und ich am Ostseekliff. Am Ende der Travemünder Promenade beginnt das Brodtener Steilufer. Hier nagt die Ostsee am Kliff und die letzten Hochwasser haben einige Bäume fallen lassen. In der Morgendämmerung sehen sie aus wie große Saurier. Eine interessante Lichtstimmung an diesem rauen Küstenabschnitt. Am Horizont noch Seenebel.”

meiske-kliff-moewe meiske-kliff-stamm meiske-kliff-gefroren meiske-kliff-hund

Immer richtig angezogen (nicht nur für den Strand) seid Ihr mit unserem Parka Seemann und den Kapuzenpullovern mit Ankerherz. Hier im Online Shop bestellen!

0 comments