Eben am Strand: Der letzte Sonnenuntergang 2018

Wir kommen grade vom Strand, ganz im Westen der Insel Ameland. Der letzte Sonnenuntergang 2018 hatte es echt in sich! Schaut Euch dieses Video von der Nordsee an!

In buchstäblich letzter Minute haben wir es an den Strand geschafft. Der letzte Sonnenuntergang 2018 am Strand der Nordseeinsel Ameland bot ein echtes Feuerwerk. Die anderen Gäste am Strand schwiegen, so majestätisch schön waren diese Minuten. Und im Rücken: Das Feuer des Leuchtturms von Ameland. Doch dazu später mehr hier im Blog. Folgt auch dem YouTube-Kanal von Ankerherz!

Der letzte Sonnenuntergang des Jahres

Wir wünschen Euch Allen einen „Guten Rutsch“ ins neue Jahr!

Unser Buch von den Nordseeinseln heißt INSELSTOLZ. Eine Hymne an die Wellenbrecher vor der Küste und ihre liebenswerten Bewohner. Überall im Buchhandel und HIER im Ankerherz Shop zu haben. Wir haben natürlich noch mehr Bücher vom Meer

0 comments