Ein Leuchtturm im Atlantik – die reine Schönheit Islands

Es gibt kaum eine Insel, die Besucher so verzaubert wie Island. Wer einmal dort war, will immer wieder hin. Was an der Wucht Natur liegt, der Weite, der Wildheit. Eine Insel aus Eis und Feuer, mit spektakulären Küsten und freundlichen Menschen. Ein Grund dafür, dass immer mehr Touristen auf die Insel im Nordatlantik reisen (und es dort schon Diskussionen gibt, ob es zu viele Gäste werden). Dieses kurze Video von Tomas Aamli fängt die Schönheit Islands wunderbar ein. Meine liebste Stelle ist der Flug über den Leuchtturm…

Wir haben unser Herz an Island verloren. Von dort importieren wir den Nationalschnaps BRENNIVIN – und wir lassen Mützen, Schals und Pullover dort in Handarbeit herstellen. Schaut Euch die Sachen aus Island an!

0 comments