Eine Reise auf der Hringvegur: Islands wilde Schönheit

Islands wilde Schönheit. Ihr wisst ja, dass wir unser Herz an Island verloren haben. Nicht nur, weil wir den feinen Brennivin nach Deutschland bringen…

Vielen Menschen, die das Land im Nordatlantik besucht haben, geht es so. Wer einmal dort war, will immer wieder hin. Island ist so wild, so magisch, so unverfälscht wie kaum ein anderes Land. Hinzu kommen die extrem freundlichen Menschen. Eine Frau ist über Islands Ringstraße gefahren, die 1332 Kilometer lang ist und einmal um die Insel führt. Auf ihrer Reise auf der Hringvegur machte sie Aufnahmen, die einem den Atem nehmen.

Schaut Euch dieses Video an. Islands wilde Schönheit. Phantastisch, oder?

Nicht nur den Brennivin bringen wir nach Deutschland. Auch Mützen, Schals und Pullover lassen wir dort anfertigen. Schaut Euch hier um!

0 comments