Das schönste Meeresrauschen – Sturm über Cornwall

Meeresrauschen ist für mich das beruhigendste Geräusch, das es gibt. Wenn Euch das auch so geht, dann schaut dieses Video an, aufgenommen an der Küste von Cornwall im Südwesten Englands. Wintersturm “Hercules” hat atemberaubende Wellen aufgeschoben, die bei  der “Botallack Mine” auf die Felsen prallen. Mehr als zweihundert Jahre suchten Bergleute an diesem Küstenabschnitt nach Erzen. Für mich ist dieses kleine Video wie “Gold” für eine kleine Pause zwischendurch. Bekannt ist sie neuerdings durch die BBC-Serie “Poldark” – und immer mal wieder auch in den Rosamunde Pilcher-Verfilmungen.

Die Wellen von Cornwall

Richtig angezogen bei jedem Wetter seid Ihr mit den Kapuzenpullovern von Ankerherz – zum Beispiel mit dem Seemann. HIER ansehen!

Unser Kapuzenpullover Seemann.

0 comments