Norderney: Spaziergänger findet Leiche am Strand

Ein Spaziergänger hat am Strand der Nordseeinsel Norderney am Mittwoch eine Leiche entdeckt. Ein herbei gerufener Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Die Polizei in Aurich meldet unterdessen erste Details zur Identität.

Bei der Leiche, die am Strand von Norderney entdeckt wurde, handelt es sich nach Angaben einer Sprecherin der Polizei Aurich um einen 37 Jahre alten Insulaner. Ursache seines Todes und genauere Umstände des Geschehens sind aber noch unklar. Die Ermittlungen laufen. Hinweise auf eine Fremdeinwirkung – also Mord oder Todschlag – liegen bislang nicht vor.

Ein Spaziergänger hatte den leblosen Körper am Vormittag um kurz nach neun am Strand der beliebten Insel gefunden. Auf Höhe des Abschnitts Kaiserstraße/Damenpfad, um genau zu sein – also unweit der bekannten Strandbar  „Milchbar„.

 

Wir mögen Norderney sehr gerne. Mehr Geschichten über die Insel im Ankerherz Blog, u.a. über einen spektakulären Einsatz der Seenotretter für einen Kitesurfer in höchster Not findest du HIER.

Du liest gerne im Ankerherz Blog vom Meer – mit mehr als 1600 kostenlosen Geschichten & News vom Meer? Dann freuen wir uns, wenn Du uns einen Kaffee spendierst. Dankeschön!


0 comments