Radio Ankerherz mit neuem Stream und neuem Team

Radio Ankerherz hat einen neuen Stream – und ein neues Team! Wir freuen uns über einige Neuerungen auf unserer beliebten Welle vom Meer! Rund um die Uhr streamen wir an 365 Tagen im Jahr Geschichten von der See und den Musikmix aus Pop, Rock und R&B, der von so vielen gefeiert wird.

Die Sendestation befindet sich seit April 2023 nicht mehr auf Helgoland. Sondern in unserem „Wohnzimmer“, dem Verlagssitz Alter Tanzsaal im Dorf Hollenstedt, knapp eine halbe Autostunde südlich von Hamburg. In der Vergangenheit haben wir uns immer wieder über teils massive Sendeausfälle geärgert. Diese können nun nicht mehr auftreten.

Wir freuen uns auch auf neue Moderatoren, die den Sender verstärken, besonders in der aktuellen Mittagssendung. Wir stellen Euch das Team in den nächsten Tagen und Wochen ausführlich vor – freut Euch auf junge, frische Stimmen! Jeden Tag bringen wir Euch das Meer nach Hause. Zum Träumen und Nachdenken. Romantisch, aber auch aktuell. So viele wichtige Themen spielen auf oder mit dem Meer.

Auch haben wir frische Seeluft durch das Sende-Schema strömen lassen. Beliebte Shows wie die „Moin-Show“ und der „Shantyman“ bleiben erhalten, andere kommen hinzu. Die Playlist wurde noch mal durchgearbeitet und neue Songs hinzugefügt.

Radio Ankerherz ist die Welle vom Meer. Rund um die Uhr Geschichten vom Meer…

 

Ab sofort könnt Ihr auf vielfachen Wunsch den aktuellen Song auf einem eigenen Player sehen. Nur eines wird es auf Radio Ankerherz niemals geben: Computerstimmen und Beiträge „künstlicher Intelligenz“. Radio Ankerherz steht für hochwertigen Journalismus, echte, wahre Geschichten und eben auch für Emotion. Menschliche Emotion.

Also: Vieles ist neu zum Start in den April. Was müsst Ihr tun?

Stellt bei Eurem Webradio diesen Stream ein: https://radio.ankerherz.de/radioankerherz.mp3

Wählt direkt diese Seite an: https://www.ankerherz.de/pages/radioankerherz oder www.radioankerherz.de 

 

Ihr empfangt uns natürlich auch über TuneIn oder Radio.de oder die Seite Radio.Garden.

Der Alexa-Befehl: „Alexa, spiele Radio Ankerherz“ funktioniert ebenfalls!

Unser Alter Tanzsaal in Hollenstedt.

 

Und, ganz wichtig: Wir möchten unseren Unterstützern herzlich für den Beistand in einer stürmischen Phase danken! Radio Ankerherz streamt weitgehend werbefrei. Ohne Euch gäbe es den Stream nicht. Danke! Du willst ebenfalls anheuern?

Dann kannst Du HIER Teil der Crew werden.

Wir freuen uns auf die frische Welle vom Meer – und auf Euer Feedback! Schreibt es uns an radio@ankerherz.de

Dankeschön!

0 comments