Sturm über Saint Malo: Mach’ besser das Fenster zu

Ein Sturm zieht über Saint Malo, der alten Seestadt im Nordwesten Frankreichs Das ist an sich nichts Besonderes, denn die Bewohner der Bretagne sind sturmerprobt. Stürme, die über die Biskaya heranziehen, sind berüchtigt. Wer in Saint Malo lebt, der Stadt der Freibeuter und der Altstadtmauern aus Granit, ist einiges gewohnt. Besonders ist an diesem Video der Filmemacher von Easy Ride die Höhe der Wellen, die in diesem Video an die Schutzwände krachen und die Fassaden der Häuser an der Promenade erreichen. Ratsam, die Fenster gut zu verschließen. Und der Satz: “Schatz, bringst Du mal eben den Müll raus?” bekommt eine ganze neue Bedeutung.

Saint Malo im Sturm, schaut Euch das an

Bei jedem Wetter richtig angezogen seid Ihr mit den Regenjacken von Ankerherz. Hergestellt in Dänemark, handbedruckt in Berlin. Gibt es nur hier bei uns im Ankerherz Shop. Neu: der Red Sailor!

0 comments