Video zum Träumen: Fähre von Föhr im Seenebel

Die Fähre von Föhr legt an einem Morgen im März ab – und taucht ab im Seenebel vor der Insel. Es ist ein wunderschönes Video, dass die Reederei Wyker Dampfschifffahrt Reederei (W.D.R.) nun auf ihrem YouTube-Kanal eingestellt hat.

Wir haben die Fähre von Föhr auch schon oft genommen, denn wir mögen die Insel der Kapitäne und waren dort häufig zu Gast. In unserem Kleinen Buch vom Meer: Inseln haben wir der nordfriesischen Insel – die sich „friesische Karibik“ nennt -ein eigenes Kapitel gewidmet. Schon auf der Fähre fängt die Entspannung an – und die Crew ist besonders freundlich.

Dieses kurze Video ist wie eine kleine Flucht auf das Wattenmeer. Einfach zum Träumen…

Schaut Euch die Fähre von Föhr im Seenebel an.

In unserem Kleinen Buch vom Meer Inseln haben wir Föhr ein Kapitel gewidmet. 20 Insel-Geschichten. 89 Insel-Episoden. 10 Insel-Buchtipps. 7 Insel-Songs. 2 Insel-Gedichte. Das erste kleine Buch vom Meer.

0 comments