Was die neue Sturmwarnung von Kapitän Schwandt so besonders macht

Die Sturmwarnung von Kapitän Schwandt erscheint in einer neuen, komplett überarbeiteten Ausgabe. Was die Neuauflage des maritimen Bestsellers so besonders macht, erfährst Du hier im Ankerherz Blog. Viel Spaß!

Die Sturmwarnung erscheint in einer stark überarbeiteten, neuen Auflage –  und eines ist klar: So persönlich hast Du Kapitän Schwandt noch nie erlebt!

„Was ich Euch noch sagen wollte“ heißt das Zusatzkapitel in diesem Buch. Es ist ein Destillat dessen, was Kapitän zu Fragen des Lebens zu sagen hat. Es sind Antworten, wie jeder von uns durch die Stürme des Lebens kommt. In der Familie, in der Partnerschaft, im Beruf.

Eine Art Logbuch des Lebens, voller Weisheit, Toleranz. Und, na klar, Zigaretten.

Sturmwarnung mit großen Zusatzkapiteln

Das Leben von Kapitän Schwandt ist ein ewiges Abenteuer: Orkane auf See, Stürme im Rotlicht der Häfen. Momente zwischen Leben und Tod. Kapitän Jürgen Schwandt, Jahrgang 1936, hat alles erlebt. Aufgewachsen in den Trümmern Hamburgs, ging er früh zur See – und tauchte ein in jene exotische Welt aus Fernweh und harter Seemannsalltag.

 

Seine Biographie Sturmwarnung rangierte 42 Wochen in der SPIEGEL-Bestsellerliste. Nun bringen wir sie in einer stark überarbeiteten und erweiterten Neuauflage heraus. Denn wir sind überzeugt: Es braucht mehr denn je seine Haltung in den Stürmen unserer Zeit.

Was ich Euch noch sagen wollte

„Was ich Euch noch sagen wollte“ behandelt Fragen des Lebens, die dem alten Seemann immer wieder gestellt wurden. Antworten, wie jeder von uns durch die Stürme des Lebens kommt. In der Familie, in der Partnerschaft, im Beruf.

Ein wichtiges Buch. Ein Leuchtturm in einer Zeit von Kriegen, AfD und Populisten von rechts wie links. Eine Art Logbuch des Lebens, voller Weisheit, Toleranz und Zigaretten. Mit intensiven Bildern des österreichischen Star-Fotografen Christian Stemper erscheint die Sturmwarnung jetzt in einer komplett überarbeiteten Version. HIER kannst Du Dir ein Exemplar sichern.

 

Du magst den Ankerherz Blog vom Meer mit knapp 2000 kostenlosen Geschichten? Dann freuen wir uns, wenn Du uns für unsere Arbeit einen Kaffee spendierst! Geht ganz einfach hier. Dankeschön!



0 comments