Eiskalte Schönheit – eine Reise durch Island im Winter

Wir haben vor Jahren unser Herz an Island verloren. Es gibt für uns kaum eine schönere, wilde Insel. Nun haben wir dieses Video entdeckt: Island im Winter. Diese vier Minuten sind ein Destillat der Reize Islands, besonders in den kalten Monaten. Für eine kurze Reise in Gedanken.

Wer möchte nicht oben auf der Klippe stehen und sich den Kopf vom Wind über dem Nordatlantik freipusten lassen? Sind das wundervolle Aufnahmen. In Corona-Zeiten ist es schwierig bis unmöglich, Island zu besuchen. Diese vier Minuten sollen ein kleiner Trost für Euch sein… Seht Euch das an! 

Island im Winter: Minuten zum Träumen

Wir sind regelmäßig auf Island, zum Beispiel mit unserer Skua-Tour. Dort lassen wir Islandpullover mit unserem Design stricken. Wir holen T-Shirts und Kapuzenpullover wie die „Cats of Reykjavik“ zu uns – und wir importieren seit Jahren den Brennivin. Islands klarsten Geist. Ihr habt Sehnsucht nach Island? Dann schaut Euch auch mal in unserem Island-Shop um!

0 comments