Majestätisches Schottland – ein Flug über die Highlands

„Majestätisches Schottland“, so heißt dieses Video. Wir haben unser Herz schon vor vielen Jahren an das wilde Land im Norden Europas verloren. An das Land der Highlands und Glens, der Lochs und der Whiskys. Erst vor kurzem waren wir mal wieder auf der Insel Mull, wo unser Autor Guy Grieve („Eine Büroklammer in Alaska“) als Muscheltaucher arbeitet. Oder auf der Insel Iona, der Heiligen Insel. Auf der Kreuzfahrt Very British fahren wir mit der MS Hamburg rund um die Britischen Inseln, schaut hier (die Reise wird 2018 wieder angeboten)

Majestätisches Schottland – ein traumhaftes Video

Majestätisches Schottland – das ist nicht übertrieben für diese drei Minuten und 49 Sekunden. Es braucht gar keine weiteren Worte – schaut Euch diese wundervollen Aufnahmen an…

0 comments