Cornwall aus der Luft – schöner wird es heute nicht mehr

Cornwall ist ein besonders Stück Land am Meer. Eine wilde Küste ganz im Südwesten von England. Der Filmemacher Adrian Cabello hat die Schönheit von Cornwall aus der Luft eingefangen. Schaut Euch sein Video an! Sechs Minuten zum Träumen…

Cornwall ist wie eine gigantische Fototapete. Ein Land wie gemacht für alle, die das wilde Meer lieben. Wir waren vor einigen Jahren zum ersten Mal dort, wohnten einem alten Schloss namens Acton Castle und fanden es herrlich. Besonders, als ein schwerer Sturm aufzog und um die dicken Mauern heulte. Die Sturmvideos aus dem Fischerdorf Porthleven sind legendär und gehören zu den meistgeklickten Beiträgen im Ankerherz Blog.

Cornwall aus der Luft

Schaut Euch dieses Video von Adrian Cabello an. Strände, Klippen, malerische Städtchen und dann dieser Leuchtturm. Am liebsten würde man sofort losfahren, oder? Ist jedenfalls eine Alternative zu den Verfilmungen von Rosamunde Pilcher. Es soll ja Leute geben, die einschalten und dann ohne Ton schauen, um die Landschaftsaufnahmen zu genießen. Cornwall aus der Luft – schöner wird es heute nicht mehr…

NEU im Ankerherz Shop. MOBY DICK, der Kapuzenpullover. Gestaltet vom Hamburger Künstler Bernd Muss. Schaut Euch den maritimen Kapuzenpullover Moby Dick an!

Neu bei Ankerherz: der maritime Kapuzenpullover Moby Dick. Gibt es nur bei Ankerherz

 

0 comments